0152 336 83 634    michael_hoffmann@aol.de    Augsburg

TÜV-geprüfte Qualität

  • internationale ISO-Zertifizierung durch TÜV Österreich
  • über 800 Stunden praktischer Ausbildung
  • bewährte psychologische Konzepte und Methoden
  • langjährige Erfahrung als Coach
  • Dozent für systemisches Coaching

Leicht, frei und glücklich leben

Beruflicher oder privater Erfolg, gesündere Beziehungen in der Familie oder Partnerschaft, Klarheit und Orientierung in schwierigen Lebenslagen jeder Art, mehr Gesundheit und Energie im Alltag

Über mich…

 

Psychologische Beratung oder Coaching ist aus meiner Sicht vor allem eine Unterstützung im persönlichen Veränderungsprozess. Ob die Veränderung als Reaktion auf die sich ändernde Umwelt – neue Position, neues Unternehmen, neue Aufgaben, neue persönliche Verhältnisse – notwendig ist, oder aus eigener Motivation erfolgt, ist zunächst unerheblich. Manchmal haben wir einfach keine bessere Alternative, als uns zu verändern. Dennoch fällt es uns schwer.

Mein Lebensweg ist von mehreren gravierende Kehrtwenden geprägt worden.Meine größte Lehre daraus ist – egal wie die Umwelt um uns herum sich verändert, es gibt immer eine Konstante, auf die wir Einfluss haben – unser Selbst. Die Challenge dabei ist das Bewusstsein für eigene Kompetenzen zu entwickeln und die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit parat zu haben. Genau dabei unterstütze ich meine Klienten.

Im Coaching helfe ich Ihnen dabei, die Blockade deutlich zu sehen, sich Ihrer Gefühle klar zu werden und die Veränderung in Gang zu bringen – sehen-fühlen-verändern.

Vertrauen Sie der geprüften Qualität

Michael Hoffmann – Coach & Berater

Systemischer Coach und Berater zert. nach ISO 17024

St. Galler Coaching Modell (SCM)®, TÜV Austria CERT

Hypnose Coach & Hypnose Master

TherMedius Institut, Ingo Simon

ICI, Master Coach

International Association of Coaching Institutes

Dozent und Trainer für systemisches Coaching

CoachTrainerAkademieSchweiz

NLP Practitioner

DVNLP, CoachTrainerAkademieSchweiz

Kunden über mich

Sonja

Michael Hoffmann ist engagiert, vertrauenswürdig und äußerst kompetent im Umgang mit sensiblen Themen. Im Seminar ist es ihm gelungen, schnell eine vertrauensvolle und von Offenheit geprägte Atmosphäre zu schaffen. Als Teilnehmerin habe ich mich zu jederzeit wohl und sicher aufgehoben gefühlt.

Sandra

Umfassende Kenntnis vieler Methoden, abwechslungsreiche Coachings garantiert

Michaels Coachings verlaufen sehr abwechslungsreich, nach einem Start mit einer Systemischen Aufstellung haben wir verschiedene Themen die sich daraus ergeben haben mit unterschiedlichen Methoden aus Michaels Werkzeugkoffer bearbeitet. Es gibt auch Hypnose-Anteile, die sind dank Michaels eingängiger und ruhiger Stimme wirklich toll, und es fiel mir – wider Erwarten – sehr leicht mich darauf einzulassen. Die Termine sind immer sehr kurzweilig, die Zeit vergeht wie im Flug und ich gehe jedesmal um einige Themen erleichtert nach Hause. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Marleen
Ich war beim Herr Hoffmann weil ich Angst HATTE.
Seid ich bei ihm war geht es mir so gut ich hab keine Angst mehr was andere von mir halten oder Denken.
Er hatte so eine beruhigende Stimme und ist ein sehr kompetenter Mensch
Sehr Nett , hört gut zu kann ich bloß weiterempfehlen.
Barbara

Besonders gefallen hat mir die umsichtige, strukturierte und geduldige Gesprächsführung, sowie die Möglichkeit, auch eine Hypnose Session an das Coaching anzufügen. Man merkt einfach, dass Herr Hoffmann eine ausgezeichnete Ausbildung und viel Lebenserfahrung mitbringt.

Ulrike

Ich habe das Seminar besiege deine Angst besucht. Das Seminar war sehr praktisch orientiert und zielgerichtet. Es ist hilfreich bei beruflichen wie auch privaten Themen. Somit jedem zu empfehlen! Vielen Dank!

Michaela

Ich kann Michael Hoffmann mit einem gutem Gefühl weiterempfehlen.
– sehr positive Einstellung
– gute Ausstrahlung und eine sehr
angenehme Stimme
– geht individuell auf persönliche
Bedürfnisse ein
Er macht eine sehr gute Arbeit.

Lernen Sie meine Stimmen kennen 

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

• 0152 336 83 634     • michael_hoffmann@aol.de     • nutzen Sie den kostenlosen Rückrufservice

 

jetzt einen Rückruf anfragen

Home | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

Hypnose oder Coachingsitzungen dienen der Aktivierung psychischer Ressourcen und Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Heilpraktiker oder Arzt.


Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Hoffmann
0152 336 83 634

michael_hoffmann@aol.de

Praxis für Leichtigkeit und Genuss

Johannes-Haag-Straße 3
86153 Augsburg